• Jobs Job bei IVA Schmetz GmbH

Projektcontroller (m/w)

IVA Schmetz GmbH

Menden (Sauerland)

Menden (Sauerland)

Projektcontroller (m/w) IVA Schmetz GmbH Menden (Sauerland) Optimierung der Auftragsabwicklung und der innerbetrieblichen Prozesse in enger Zusammenarbeit mit den Engineering- und Fertigungsabteilungen; Controlling der Auftragskosten, Teilnahme an regelmäßigen Termingesprächen.

Die Gmbh Ist Mitglied Einer International Führenden Unterneh­mensgruppe Für Industrie­ofen­anlagen Wir Konzipieren Und Errichten Anlagen Zur Wärmebehandlung Für Die Weltweite Stahl- Aluminium- Und Metallverarbei­tende Industrie Tenova Unser Mutterkon­zern Und Ein Unternehmens­bereich Der Techint Group Gehört Mit Weltweit über 3500 Mitarbeitern Zu Den International Technolo­gisch Führenden Anbietern Von Anlagen Produkten Und Dienstleistungen Für Die Montan- Und Metallin­dustrie Unser Unternehmen Gmbh Mit Hauptsitz In Menden Ist Ein International Tätiger Hersteller Von Industrieöfen Für Die Wärmebehandlung Von Metallen Zur Verstärkung Unseres Teams In Menden Suchen Wir Zum Schnellstmög­lichen Zeitpunkt Einen Projektcontroller (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Optimierung Der Auftragsabwicklung Und Der Innerbetrieblichen Prozesse In Enger Zusammenarbeit Mit Den Engineering- Und Fertigungsabteilungen Controlling Der Auftragskosten Teilnahme An Regelmäßigen Termingesprächen Analyse Von Kostensteigerungen Und Verzögerungen Entwicklung Und Umsetzung Von Gegenmaßnahmen Mitarbeit An Und Eigenständige übernahme Von Unternehmensinternen Projekten Z B Einführung Neuer It-systeme Steigerung Der Prozesseffizienz Erstellung Von Instrumenten Und Berichten Zur Verbesserung Des Informationsflusses Zwischen Betrieblichen Und Kaufmännischen Funktionen Ihr Anforderungsprofil: Studium Des Wirtschaftsingenieur­wesens Des Industrial Engineerings Oder Der Betriebswirtschaftslehre Erste Berufserfahrung Im Projekt­management Controlling Oder Anlagenbau Sehr Gute Englischkenntnisse Hohes Maß An Flexibilität Und Leistungsbereitschaft Analytisches Denkvermögen Und Schnelle Erfassung Komplexer Zusammenhänge Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office Idealerweise Sap Oder Anderes Erp-system) Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben Und Einen Großen Gestaltungsspielraum In Einem Interessanten Und Mittelständisch Geprägten Unternehmen Sie Erhalten Eine Umfassende Einarbeitung Und Werden Aktiv In Ihrer Beruflichen Weiterentwick­lung Gefördert In Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Den Cfo Der Gesell­schaft Und Stehen In Kontakt Mit Verschiedenen Konzernfunktionen Wenn Sie Sich Durch Dieses Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabenprofil Herausgefordert Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Bezugnahme Auf Diese Stellenanzeige Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: AHOArchitektenArchitekturBaumanagementBauwirtschaftHOAIImmobilienwirtschaftIngenieureProjektarbeitProjektmanagementProjektsteuerungQualitätsförderung Projektcontroller (m/w) Optimierung Der Auftragsabwicklung Und Der Innerbetrieblichen Prozesse In Enger Zusammenarbeit Mit Den Engineering- Und Fertigungsabteilungen Controlling Der Auftragskosten Teilnahme An Regelmäßigen Termingesprächen Menden (Sauerland) AHOArchitektenArchitekturBaumanagementBauwirtschaftHOAIImmobilienwirtschaftIngenieureProjektarbeitProjektmanagementProjektsteuerungQualitätsförderung

Industriemechaniker Sondermaschinenbau (m/w/d)

Industriemechaniker Sondermaschinenbau (m/w/d)
   IVA Schmetz GmbH (Menden (Sauerland))

Elektroniker im Sondermaschinenbau (m/w/d)

Steuerexperte (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Assistenz Vertriebsleitung (m/w/d)
   true fruits GmbH (Bonn)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
   R und V Allgemeine Versicherung (Koblenz)